Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Anmeldung geschlossen
Datum
11.12.2021 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
10.12.2021
TourenleiterIn
Ezio Crameri
Tourencode
S/B/WS+
Beschreibung

Roccabella ab Bivio

Treffpunkt
Wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert
Kosten

---

Ausrüstung

Vollständige Lawinen- und Tourenausrüstung

Alp Secha ab Albanatscha

Autor
Ezio Crameri
Erstellt am
12.12.2021 17:50
Letzte Änderung
12.12.2021 17:50
Tourenbericht
Wetter: bewölkt mit leichtem Schneefall und ziemlich windig Sicht: durchzogen Lawinensituation: seitens SLF als erheblich publiziert. Konnte nur bestätigt werden. Unterwegs waren ab und zu wumm Geräusche zu hören. Dank einer guten Spuranlage kein Problem. Anzahl Teilnehmer: 8 + TL Crameri Ezio Im grossen und ganzen war die Tour nicht einmal so schlecht.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.